Erfahrungsbericht: Schmerzen im Hand- und Daumengelenk

Seit eben steht der 20. Erfahrungsbericht auf der Homepage. Danke an Patrick für deine Zusendung!

Im September 2013 fingen meine Probleme im rechten Handgelenk an. Bei Beugung des Handgelenkes nach innen Richtung äußerer Ellenbogen zog es ziemlich heftig. Mein Hausarzt hat mir Diclofenac verschrieben. Die Schmerzen wurden auch tatsächlich weniger, kamen aber schneller zurück als mir lieb war. Eine Woche später hat es dann auch links angefangen. Ich konnte kaum ein Buch halten, ohne das es im Daumen/-gelenk zog und schmerzte. An Kochen und andere Hausarbeiten war kaum … weiterlesen

Weitere positive Berichte sind natürlich jederzeit willkommen! Eine anonyme Veröffentlichung ist auf Wunsch problemlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.