Erfahrungsbericht 21: Schmerzen Handgelenk, Arm, Brust

Seit eben steht der 21. Erfahrungsbericht auf meiner Homepage. Danke an Silvia für deinen Gästebucheintrag und die Erlaubnis, deinen Bericht auch auf meiner Hauptseite ablegen zu dürfen.

Ich bin schon über 50. Seit meinem 15 Lebensjahr arbeite ich im Büro (schnell und blind Eingaben über Rechenmaschine „und auf die alten Dinger musste man noch hart aufschlagen“, später PC – überwiegend Zahlenfeld, dann vor einigen Jahren eine Programmumstellung bei der und nach der viele Mausklicks erforderlich sind). Ich habe immer viel und schnell gearbeitet. Heute weiss ich, dass ich in jahrelangem Akkord meinen Arm zerstört habe. … weiterlesen

Weitere positive Berichte sind natürlich jederzeit willkommen! Eine anonyme Veröffentlichung ist auf Wunsch problemlos möglich.

2 Gedanken zu „Erfahrungsbericht 21: Schmerzen Handgelenk, Arm, Brust“

  1. Schon heftig, wie man sich mit Akkordarbeit kaputt arbeiten kann. Fand den Artikel sehr interessant, danke für´s Veröffentlichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.