Erfahrungsbericht: Schmerzen in Handgelenk, Unter- und Oberarmen

Seit eben steht der 22. Erfahrungsbericht auf meiner Homepage. Danke an Lisa für deinen Bericht!

Meine Tastatur klemmte, während ich an einem Bericht für die Uni schrieb. Ich wollte den Bericht fertig bekommen und habe deswegen zwei, drei vielleicht auch vier Wochen mit sich verschlimmernden Beschwerden in beiden Armen weiter geschrieben. Ein großer Fehler, wie ich jetzt einsehe. Rechts (Mausarm) war schlimmer betroffen, als links. Anfangs hatte ich vor allem rund um das Handgelenk, in Unter- und Oberarmen Schmerzen, von außen sah man nichts. Außerdem spürte ich die meiste Zeit die Stellen, ein schwer zu beschreibendes Gefühl, es waren nicht immer Schmerzen. Ich ging dann zumindest zu meiner Hausärztin, die mir eine Sehnenscheidenentzündung … weiterlesen

Weitere positive Berichte sind natürlich jederzeit willkommen! Eine anonyme Veröffentlichung ist auf Wunsch problemlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.