26. deutscher Erfahrungsbericht

Seit heute gibt es einen neuen Erfahrungsbericht. Damit erhöht sich die Anzahl der deutschen Berichte auf 26.

Dass ich nach über zwei Jahren „Pause“ einen weiteren Bericht zugeschickt bekommen habe, freut mich sehr. Zudem ist er sehr umfangreich und gut geschrieben.

Der Sport, der das Problem löst: Bouldern
Es klingt verrückt, aber es ist das Einzige, das mir dauerhaft geholfen hat. Alle hatten abgeraten, und empfohlen, ich solle meine Arme schonen. Nach drei Jahren des Leidens habe ich doch wieder vorsichtig angefangen. Nach 4 Wochen stellten sich erste Verbesserungen ein. Es dauerte 6 Monate, bis ich geheilt war. Regelmäßiges Bouldern hat mich vor Rückfällen bewahrt (und nebenbei…  weiterlesen

Weitere positive Berichte sind natürlich jederzeit willkommen! Eine anonyme Veröffentlichung ist auf Wunsch problemlos möglich.

In den letzten Jahren habe ich leider nicht die Zeit gefunden, größere Aktualisierungen an der Seite bzw. dem Buch vorzunehmen. Meine ToDo-Liste hierzu ist recht lang und ich hoffe, mich in der Zukunft wieder regelmäßiger hierum kümmern zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.