18. deutscher Erfahrungsbericht

Seit heute gibt es einen neuen deutschen Erfahrungsbericht, danke Adele!
Damit erhöht sich die Anzahl der Berichte auf 18.

2012 kam ich mit grippalem Infekt aus einem USA Urlaub zurück. Sehr bald bemerkte ich Schmerzen in den Armen ähnlich einer Sehnenscheidenentzündung. Es ging weg und kam wieder. Die Schmerzen änderten sich fast täglich. Später nahmen sie in den Händen zu. Es wurde so schlimm, dass ich nicht mal mehr eine Tasse heben konnte. Sie wog für mich mindestens 2 kg … weiterlesen

Weitere positive Berichte sind natürlich jederzeit willkommen! Eine anonyme Veröffentlichung ist auf Wunsch problemlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.