Ergonomie-Fachgeschäft in Hamburg

Gestern war ich zu Besuch im Hamburger Ergonomie-Fachgeschäft „ERGO“ und konnte dort einige für mich neue Produkte ausprobieren. Auch das Gespräch mit dem Inhaber Volker Timm war sehr interessant.

Das zwischen U-Bahnhof Meßberg und Hauptbahnhof gelegene Geschäft bietet kompetente Beratung und eine große Auswahl an ergonomischer Arbeitsplatzausstattung. Auf der Internetseite ergoweb.de finden Sie weitere Informationen.

ergo-hh-1

Inhaber Volker Timm mit einem Teil seines Teams.

ergo-hh-2

ergo-hh-3

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10:00 bis 13:30 und 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 12:00 bis 16.00 Uhr

Weitere Informationen zum Ladengeschäft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.