Ergotherapie & Handtherapie in Ulm

Eben ist der zwölfte Eintrag auf der Therapeuten-Seite hinzugekommen. Frau Haas-Schinzel hat einen zweiten Standort speziell für „Ergotherapie & Handtherapie“ eröffnet:

Donaupraxis Hand-in-Hand
Ergotherapie & Handtherapie
Sabine Haas – Schinzel

Herdbruckerstr. 30
89073 Ulm / Donau

www.handtherapie-ulm.de

Diese Empfehlung ist allerdings noch nicht von einem bereits behandelten RSI-Patienten bestätigt. Falls schon jemand Kontakt zu ihr hatte, wäre eine kurze Mail an mich nett.

Update 25.11.2012
Therapeutenempfehlung von einen Patienten bestätigt.

Falls die Therapeuten-Seite beim Aufruf nur 11 Einträge anzeigt, muss der Browser-Cache geleert werden (bzw. mit F5 die Seite neu geladen werden, das funktioniert aber nicht immer). Dann zeigt er auch die neueste Empfehlung.

2 Gedanken zu „Ergotherapie & Handtherapie in Ulm“

  1. Praxis für Ergotherapie Frau Haas-Schinzel Weißenhorn

    Aufgrund des RSI-Syndroms in beiden Handgelenken bin ich derzeit bei Frau Haas-Schinzel in Behandlung. Die Therapie schlägt sehr gut an und ich fühle mich in Ihrer Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.