20. deutscher Erfahrungsbericht

Seit heute gibt es einen neuen Erfahrungsbericht, danke Nicolas! Damit erhöht sich die Anzahl der deutschen Berichte auf 20.

Ich bin Student, und studiere Informatik. In diesem Semester war ich dazu auserkoren, von einer Vorlesung ein Skript anzufertigen, und zwar auf dem Computer mit LaTex. Das ist eine mathematische Textverarbeitung, und beim tippen benötigt man dafür viele Sonderzeichen, die nur durch Verrenkungen…  weiterlesen

Weitere positive Berichte sind natürlich jederzeit willkommen! Eine anonyme Veröffentlichung ist auf Wunsch problemlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.