Physiotherapie in Regensburg

Eine technische Umstellung der Karte habe ich zum Anlass genommen, alle Einträge zu überprüfen und ggfs. zu bereinigen.

Im selben Zuge sind zwei neue Einträge auf der Therapeuten-Seite hinzugekommen (insgesamt 28 Einträge).

Physiopark – Praxis im Gewerbepark
Im Gewerbepark B 20
93059 Regensburg

Physiopark bei den Arcaden
Paracelsusstraße 2
93053 Regensburg

http://www.physiopark-regensburg.de

Diese Empfehlung ist allerdings noch nicht von einem bereits behandelten RSI-Patienten bestätigt. Falls schon jemand Kontakt hatte, wäre eine kurze Mail an mich nett.

Falls die Therapeuten-Seite beim Aufruf diesen Eintrag noch nicht anzeigt, muss der Browser-Cache geleert werden (bzw. mit Shift+F5 die Seite neu geladen werden, das funktioniert aber nicht immer). Dann zeigt er auch die neueste Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.