Englischsprachige RSI-Mailingliste Sorehand

Schon seit einiger Zeit habe ich die englischsprachige RSI-Mailingliste Sorehand abonniert. Dort kann jedes Mitglied Nachrichten verfassen und über eine zentrale Adresse an alle Abonennten verschicken. Einige Mitglieder sind u.a. Physiotherapeuten, Alexander Technik-/Yoga-Lehrer, so dass oft sehr fundierte und umfangreiche Beiträge zusammenkommen. Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass eine Frage mal nicht kompetent beantwortet wurde.

Im Durchschnitt erreichen täglich etwa 3-5 Nachrichten das eigene Postfach. Es kann zwischendurch allerdings auch mal vorkommen, dass über einen längeren Zeitraum nichts geschrieben wird. Mitglieder können im umfangreichen Nachrichten-Archiv (1999-heute) stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.