2 neue Erfahrungsberichte: PC und Gitarre/Klavier

Heute gibt es gleich zwei neue Erfahrungsberichte mit positivem Ausgang:

Während eines großen IT-Projekts, das alle Abteilungen des Unternehmens betraf und für das viele Daten in Exceltabellen zusammengestellt werden mussten, traten meine Schmerzen zum ersten Mal vor mittlerweile fast zwei Jahren auf. Immer wenn ich mit der rechten Hand die Maus bediente, hatte ich stechende Schmerzen im Handgelenk, später … weiterlesen

Und der zweite:

Nachdem ich alles geschafft hatte, bekam ich in meiner rechten Hand das Gefühl, diese nicht mehr richtig zu spüren….es war aber keine Taubheit in diesem Sinne…einfach ein „komisches Gefühl“. Des Weiteren taten mir in der Handinnenseite der rechten Hand genau die Übergänge der Fingergrundgelenke weh. Ich dachte mir … weiterlesen

Vielen Dank an die Autoren und alles Gute weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.