Privatpraxis Dr.med. W.Herb in Stuttgart

Eben ist der insgesamt 20. Eintrag auf der Therapeuten-Seite hinzugekommen.

Privatpraxis Dr.med. W.Herb

Stuttgarter Straße 184
70469 Stuttgart

www.wherb.de

Diese Empfehlung ist allerdings noch nicht von einem bereits behandelten RSI-Patienten bestätigt. Falls schon jemand Kontakt hatte, wäre eine kurze Mail an mich nett.

Falls die Therapeuten-Seite beim Aufruf diesen Eintrag noch nicht anzeigt, muss der Browser-Cache geleert werden (bzw. mit F5 die Seite neu geladen werden, das funktioniert aber nicht immer). Dann zeigt er auch die neueste Empfehlung.

2 Gedanken zu „Privatpraxis Dr.med. W.Herb in Stuttgart“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.