Erfahrungsbericht: Diffuse Schmerzen im rechten Arm mit Migräne

Seit eben gibt es den 19. Erfahrungsbericht auf der Seite.

Meine Leidensgeschichte begann 2009. Ich hatte damals beruflich eine sehr intensive Zeit hinter mir, in der ich 7 Tage pro Woche PC-Arbeit verrichtete. Zuerst waren da diffuse Schmerzen im rechten Arm abwechselnd mit heftigen Migräneattaken. Bis Ende 2012 spitzte sich die Lage … weiterlesen

Die Autorin Elisabeth verlinkt in dem Bericht auch auf ein Youtube-Video, in dem meine beiden Lieblings-Dehnübungen für die Unterarme demonstriert werden.

Weitere positive Berichte sind natürlich jederzeit willkommen! Eine anonyme Veröffentlichung ist auf Wunsch problemlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.